Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sarah/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Stadt Khorinis - Marktplatz

Geschäft

Held
Wie läuft das Geschäft?
Sarah
Als die Paladine kamen, dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit, Geschäfte zu machen.
Aber sie lassen sich ihre Waffen von Harad herstellen, und weder Hakon noch ich verdienen auch nur ein Goldstück an ihnen.
Dazu kommt noch, dass die Nahrungsversorgung durch die Bauern ausbleibt - und alles teurer geworden ist.
Da ist es nur ein kleiner Trost, dass die Paladine meine Hotelrechnung bezahlen.

Bauern

Held
Was ist das Problem mit den Bauern?
Sarah
Sie weigern sich, ihre Erträge zu liefern.
Jetzt, da keine Schiffe mehr anlegen, ist die Stadt natürlich auf die Versorgung durch die Bauern angewiesen.
Und Onar, der größte Bauer, hat sich Söldner angeworben, die seinen Hof vor den Stadtwachen beschützen. Die würden sich die Waren sonst einfach holen.
Aber die Söldner bewachen nicht nur den Hof von Onar.
Sie kommen bis zu den kleinen Höfen in der Nähe der Stadt heran, um die Bauern dort einzuschüchtern.
Als ich an Akils Hof vorbeigekommen bin, hab ich sie gesehen. Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken.

Akils Hof

Held
Wo finde ich Akils Hof?
Sarah
Wenn du aus dem östlichen Stadttor hier raugehst, und dem Weg rechts hoch folgst, kommst du zu einer Treppe.
Die führt hoch zu Akils Hof.
Aber da würde ich jetzt nicht hingehen - die Söldner sind bestimmt noch da.

Canthar

Ausgeliefert

Sarah
Ah! Da bist du ja wieder!

Reinlegen

Held
Canthar wollte dich reinlegen. Und sich deinen Stand unter den Nagel reißen. Aber ich habe ihn der Stadtwache übergeben.
Sarah
Da hast du dich mit einem gefährlichen Mann angelegt. Ich kenne den Mistkerl schon lange, er war schon immer auf meinen Platz scharf.
Nimm diese Waffe, als Zeichen meiner Dankbarkeit.

Im Knast

Sarah
Du! Du wagst, hier aufzukreuzen? Ich kann es nicht beweisen, aber ich wette, du hast deine Finger in diesem schmutzigen Spiel.
Du trägst mit Schuld daran, dass ich hier sitze. Du und dieser verdammte Canthar - möge Innos euch strafen!
Ansichten
Meine Werkzeuge