Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Überschriften)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Scar''' war einer der Leibwächter von [[Gomez]] im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hielt sich mit seinem Kameraden [[Arto]] den ganzen Tag in der Nähe von Gomez auf. Dieser war fast immer im Haupthaus der Burg anzutreffen. Von Zeit zu Zeit folterte Scar auch Gefangene oder verfütterte zum Tode verurteilte Köche an die Snapper. Insgesamt war Scar ein schweigsamer, dafür aber skrupelloser Schlächter. Man zählte ihn zu den [[Erzbarone]]n.
 
'''Scar''' war einer der Leibwächter von [[Gomez]] im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hielt sich mit seinem Kameraden [[Arto]] den ganzen Tag in der Nähe von Gomez auf. Dieser war fast immer im Haupthaus der Burg anzutreffen. Von Zeit zu Zeit folterte Scar auch Gefangene oder verfütterte zum Tode verurteilte Köche an die Snapper. Insgesamt war Scar ein schweigsamer, dafür aber skrupelloser Schlächter. Man zählte ihn zu den [[Erzbarone]]n.
 
Scar war außerdem an den Morden an den [[Feuermagier]]n innerhalb der Burg beteiligt. Nach diesen Morden forderte der [[Held]] Gomez heraus. Wie es sich für einen Leibwächter gehört, stürzte sich Scar auf den Helden und wurde von ihm im Zweikampf getötet.
 
Scar war außerdem an den Morden an den [[Feuermagier]]n innerhalb der Burg beteiligt. Nach diesen Morden forderte der [[Held]] Gomez heraus. Wie es sich für einen Leibwächter gehört, stürzte sich Scar auf den Helden und wurde von ihm im Zweikampf getötet.
 +
 +
'''Anmerkung:''' Scar war nicht sein richtiger Name, es schien aufgrund seiner Entstellungen im Gesicht nur eine Art Rufname gewesen zu sein<ref>Dialog mit dem Helden, Gothic 1</ref>.Wie sein tatsächlicher Name lautete weiß man allerdings nicht.
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
 +
 +
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 8. September 2009, 13:12 Uhr

Datei:Scar2.jpg
Scar, Leibwächter und Erzbaron

Scar war einer der Leibwächter von Gomez im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis. Er hielt sich mit seinem Kameraden Arto den ganzen Tag in der Nähe von Gomez auf. Dieser war fast immer im Haupthaus der Burg anzutreffen. Von Zeit zu Zeit folterte Scar auch Gefangene oder verfütterte zum Tode verurteilte Köche an die Snapper. Insgesamt war Scar ein schweigsamer, dafür aber skrupelloser Schlächter. Man zählte ihn zu den Erzbaronen. Scar war außerdem an den Morden an den Feuermagiern innerhalb der Burg beteiligt. Nach diesen Morden forderte der Held Gomez heraus. Wie es sich für einen Leibwächter gehört, stürzte sich Scar auf den Helden und wurde von ihm im Zweikampf getötet.

Anmerkung: Scar war nicht sein richtiger Name, es schien aufgrund seiner Entstellungen im Gesicht nur eine Art Rufname gewesen zu sein[1].Wie sein tatsächlicher Name lautete weiß man allerdings nicht.

Einzelnachweise

  1. Dialog mit dem Helden, Gothic 1
Ansichten
Meine Werkzeuge