Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scar/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert)
K (Eigener Artikel)
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Erzbarone/Dialoge]]
+
<div class="dialog">
 +
= Haus der Erzbarone =
 +
== Begrüßung ==
 +
;[[Held]]: Wer bist du?
 +
;[[Scar]]: Sie nennen mich [[Scar]].
 +
 
 +
== Aufgabe ==
 +
;Held: Was ist deine Aufgabe hier?
 +
;Scar: Ich und [[Arto]] passen auf, dass [[Gomez]] niemand zu nahe kommt, der hier nicht eingeladen wurde.
 +
:Außerdem kümmere ich mich darum, dass die [[Frauen innerhalb der Barriere|Frauen]] hier nicht zu kurz kommen.
 +
 
 +
== Velaya ==
 +
;Held: Als sie mich reingeworfen haben, habe ich gesehen, wie eine [[Velaya|Frau]] zusammen mit den Waren heruntergefahren wurde.
 +
;Scar: Und?
 +
;Held: Ist sie hier?
 +
;Scar: Wenn du dich für sie interessierst, geb' ich dir einen guten Rat: Vergiss sie.
 +
:Sie ist gerade angekommen und Gomez hat sie bei sich auf dem Zimmer eingesperrt.
 +
:Wenn er sie 'ne Zeit lang gehabt hat, schickt er sie vielleicht runter. Aber jetzt gehört sie IHM - also verschwende besser keinen Gedanken an sie.
 +
 
 +
== Gomez ==
 +
;Held: Kannst du mir etwas über Gomez erzählen?
 +
;Scar: Über ihn musst du nur wissen, dass er der mächtigste Mann der [[Kolonie]] ist.
 +
:Er kann alles haben, was er will, aber das einzige, was ihn WIRKLICH interessiert, ist Einfluss.
 +
</div>
 +
 
 +
[[Kategorie:Dialog]]
 +
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
 +
[[Kategorie:Gothic I|1]]

Version vom 29. Oktober 2020, 18:16 Uhr

Haus der Erzbarone

Begrüßung

Held
Wer bist du?
Scar
Sie nennen mich Scar.

Aufgabe

Held
Was ist deine Aufgabe hier?
Scar
Ich und Arto passen auf, dass Gomez niemand zu nahe kommt, der hier nicht eingeladen wurde.
Außerdem kümmere ich mich darum, dass die Frauen hier nicht zu kurz kommen.

Velaya

Held
Als sie mich reingeworfen haben, habe ich gesehen, wie eine Frau zusammen mit den Waren heruntergefahren wurde.
Scar
Und?
Held
Ist sie hier?
Scar
Wenn du dich für sie interessierst, geb' ich dir einen guten Rat: Vergiss sie.
Sie ist gerade angekommen und Gomez hat sie bei sich auf dem Zimmer eingesperrt.
Wenn er sie 'ne Zeit lang gehabt hat, schickt er sie vielleicht runter. Aber jetzt gehört sie IHM - also verschwende besser keinen Gedanken an sie.

Gomez

Held
Kannst du mir etwas über Gomez erzählen?
Scar
Über ihn musst du nur wissen, dass er der mächtigste Mann der Kolonie ist.
Er kann alles haben, was er will, aber das einzige, was ihn WIRKLICH interessiert, ist Einfluss.
Ansichten
Meine Werkzeuge