Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scatty

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Scatty im Alten Lager

Scatty war Schatten im Alten Lager in der Barriere.

Zur Zeit der Barriere

Im Alten Lager trainierte Scatty die Arenakämpfer. außerdem nahm er Kampfwetten an und organisierte die Arenakämpfe. Zudem war er einer der einflußreichsten Schatten und seine wohlwollende Stimme war für Neulinge bei den Schatten sehr wichtig. Viele Gardisten, wie z.B. Fletcher, hatten sich bei ihm aufgrund verlorener Kampfwetten verschuldet.

In Jharkendar

Nach dem Fall der Barriere begleitete er Raven nach Jharkendar. Dort arbeitete er als Händler in der kleinen Goldmine der Banditen. Bei ihm konnten Banditen Waren aller Art kaufen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge