Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schürfer und Erz (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kommandant Garond hat mir eine Aufgabe zugewiesen. Er hat drei Schürftrupps auf die Suche nach dem magischen Erz geschickt. Bisher haben sie nichts geliefert.


Ich soll die drei Schürftrupps aufsuchen und herausfinden, wie viel Erz sie gelagert haben.


Der Paladin Parcival kann mich mit Informationen über die Schürfer versorgen.


Die Schürfgruppen werden von jeweils einem Paladin angeführt. Marcos, Fajeth und Silvestro.


Die Gruppe von Marcos ist in Richtung der ehemaligen alten Mine aufgebrochen. Unter der ortskundigen Führung des Buddlers Grimes.


Die beiden anderen Gruppen sind zusammen losgezogen. Sie haben ihre Lager in der Nähe eines großen Turms errichtet.


Es erscheint sinnvoll, nicht den direkten Weg zu den Schürfern zu nehmen. Vor allem Wälder und Orks sollte ich meiden.


Diego ist bei den Schürfern unter dem Kommando von Paladin Silvestro.


Der Paladin Marcos bewacht in einem kleinen Tal VIER Kisten mit Erz.


Diego hat VIER Kisten Erz von Silvestro's Schürfern in Sicherheit gebracht.


Die Schürfer von Fajeth haben bisher ZWEI Kisten Erz gefördert.

Ansichten
Meine Werkzeuge