Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schattenkrieger

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Beliars ewige Diener.

Von Beliar und seinen Dienern wurden in vergangenen Tagen manchmal Paladine und Ritter bekehrt. Es gibt auch Schattenkrieger, die in früheren Zeiten wohl Ritter gewesen waren. Auch diese Untoten dienen Beliar bedingungslos. Sie stehen allerdings in der Rangfolge eine Stufe unter den Schattenlords.

Schattenlords

Von Beliar und seinen Dienern wurden in vergangenen Tagen sehr häufig Paladine bekehrt. Diese dunklen Paladine wurden bald als Schattenlords bezeichnet. Es sind ausgezeichnete Kämpfer, die Beliar mit einer solchen Geduld folgen, dass sie mitunter auf ihre Bestimmung warten, bis ihr Körper skelettiert ist und nur noch durch Magie zusammengehalten wird.

Bekannte Schattenlords sind zum Einen Inubis, der in einer verfallenen Krypta nahe des Hofes von Onar bestattet ist und zum Anderen Archol, der seit vier Jahrzehnten, wenn nicht länger, auf Irdorath weilt.

Es gibt auch Schattenkrieger, die in früheren Zeiten wohl Ritter gewesen waren. Auch diese Untoten dienen Beliar bedingungslos. Sie stehen allerdings in der Rangfolge eine Stufe unter den Schattenlords.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge