Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schiffe

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kriegsschiffe

Die König Rhobar, die Myrtanas Stolz und das Flaggschiff waren Kriegsschiffe der königlichen Kriegsmarine von Myrtana bei der Schlacht um das Östliche Archipel. Mario war der einzig bekannte Seeoldat, der auf den ersten beiden Schiffen gedient hatte.

Handelsschiffe

Hauptartikel: Esmeralda

Die Esmeralda war ein Schiff der königlichen myrtanischen Flotte. Es ist nicht bekannt, ob es wirklich das letzte Schiff ebenjener Flotte war.

Gregs Piratenschiff

Greg kreuzte mit seinem Schiff Wochen vor Khorinis, ohne das ein Handelsschiff auftauchte. Das einzige Schiff, was man erspähte, war ausgerechnet das Schiff der Paladine, die Esmeralda, die das Piratenschiff versenkte.

Die Piraten saßen somit in Jharkendar auf den trockenen, wo sie für Raven den Schmuggel von Gütern und Sklaven übernahmen.


Ansichten
Meine Werkzeuge