Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scorpio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:scorpio.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:scorpio.jpg|250px|thumb|Scorpio]]
 
'''Scorpio''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort gehörte er zu [[Thorus]] Garde. Er unterrichtete die anderen Gardisten in den Kampfkünsten und verkaufte ab und zu auch gute Waffen an zahlende Kundschaft. Mit den Morden an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] wollte er nichts zu tun haben. Er verließ die Burg und quartierte sich bei [[Cavalorn]] ein. Beide hatten damit praktisch [[Gomez]] Truppe verlassen.
 
'''Scorpio''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort gehörte er zu [[Thorus]] Garde. Er unterrichtete die anderen Gardisten in den Kampfkünsten und verkaufte ab und zu auch gute Waffen an zahlende Kundschaft. Mit den Morden an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] wollte er nichts zu tun haben. Er verließ die Burg und quartierte sich bei [[Cavalorn]] ein. Beide hatten damit praktisch [[Gomez]] Truppe verlassen.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  
 
+
==Verwandte Themen==
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gardisten]] [[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Almanach]]  
 +
[[Kategorie:Inhalt]]  
 +
[[Kategorie:Personen]]  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 +
[[Kategorie:Gardisten]]  
 +
[[Kategorie:Teil 1]]

Version vom 18. Februar 2009, 16:42 Uhr

Scorpio

Scorpio lebte zur Zeit der Barriere im Alten Lager. Dort gehörte er zu Thorus Garde. Er unterrichtete die anderen Gardisten in den Kampfkünsten und verkaufte ab und zu auch gute Waffen an zahlende Kundschaft. Mit den Morden an den Feuermagiern wollte er nichts zu tun haben. Er verließ die Burg und quartierte sich bei Cavalorn ein. Beide hatten damit praktisch Gomez Truppe verlassen.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge