Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

({{Feuermagier (Festland)}})
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Feuermagier.Sebastian.PNG|200px|thumb|Sebastian in seiner Höhle]]
 
[[Bild:Feuermagier.Sebastian.PNG|200px|thumb|Sebastian in seiner Höhle]]
'''Sebastian''' war einer der [[Rebellen]] in [[Reddock]]. Einst war er ein mächtiger [[Feuermagier]], was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte. In Reddock diente er als Alchemist und ein Heiler für die [[Rebellen]]. Wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie, dem Zusammenbruch des Reiches und der Kirche seines Gottes, [[Innos]]. Dennoch verfügte er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen konnte Sebastian die [[Orks]] nicht ausstehen. Sebastian ist/war durchaus bereit, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Er hoffte dass die Orks eines Tages besiegt werden würden und der Innos-Glaube triumphierte.
+
'''Sebastian''' war der [[Alchemie|Alchemist]] im [[Rebellen]]lager [[Reddock]].<ref>[[Sebastian/Dialoge#Sebastian|Alchemist in Reddock]]; {{ref|3}}</ref> 
Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.
+
 
 +
Einst war er ein hoher [[Feuermagier|Magier des Feuers]], was man ihm nur noch wegen der [[Feuermagierroben|Robe]] ansehen konnte.<ref>[[Sebastian/Dialoge#Feuermagier|Hoher Feuermagier]]; {{ref|3}}</ref> Doch wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie und dem Zusammenbruch des Reiches.<ref>[[Sebastian/Dialoge#Magie_verloren|Magie verloren]]; {{ref|3}}</ref>  <br>
 +
 
 +
Er verfügte aber über das [[alte Wissen]] der Vorfahren. Er wusste um die [[alte Magie|Magie]] des [[alten Volkes]] und erforschte sie und versuchte sie zu erlernen.<ref>[[Sebastian/Dialoge#Magie_des_alten_Volkes|MAgie des alten Volkes]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
Sebastian verfügte über alchemistische Grundkenntnisse. Genug um seine Wissen an andere weiterzugeben.<ref>[[Sebastian/Dialoge#Alchemie_lehren|Alchemielehrer]]; {{ref|3}}</ref> 
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
{{Feuermagier (Festland)}}
 
{{Feuermagier (Festland)}}
Zeile 7: Zeile 14:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 +
[[Kategorie:Lehrer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 3. August 2020, 10:14 Uhr

Sebastian in seiner Höhle

Sebastian war der Alchemist im Rebellenlager Reddock.[1]

Einst war er ein hoher Magier des Feuers, was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte.[2] Doch wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie und dem Zusammenbruch des Reiches.[3]

Er verfügte aber über das alte Wissen der Vorfahren. Er wusste um die Magie des alten Volkes und erforschte sie und versuchte sie zu erlernen.[4]

Sebastian verfügte über alchemistische Grundkenntnisse. Genug um seine Wissen an andere weiterzugeben.[5]

Einzelnachweise

  1. Alchemist in Reddock; in Gothic 3
  2. Hoher Feuermagier; in Gothic 3
  3. Magie verloren; in Gothic 3
  4. MAgie des alten Volkes; in Gothic 3
  5. Alchemielehrer; in Gothic 3


Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge