Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sebastian

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sebastian in seiner Höhle

Sebastian war einer der Rebellen in Reddock. Einst war er ein mächtiger Feuermagier, was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte. In Reddock diente er als Alchemist und ein Heiler für die Rebellen. Wie viele Magier leidet er stark unter dem Verlust der Runenmagie, dem Zusammenbruch des Reiches und der Kirche seines Gottes, Innos. Dennoch verfügt er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen kann Sebastian die Orks nicht ausstehen. Sebastian ist durchaus bereit, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Er hofft immer noch, dass die Orks eines Tages besiegt werden und der Innos-Glaube triumphiert. Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge