Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
({{Feuermagier (Festland)}})
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Sebastian''' war einer der [[Rebellen]] in [[Reddock]]. Einst war er ein mächtiger [[Feuermagier]], was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte. In Reddock diente er als Alchemist und ein Heiler für die [[Rebellen]]. Wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie, dem Zusammenbruch des Reiches und der Kirche seines Gottes, [[Innos]]. Dennoch verfügte er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen konnte Sebastian die [[Orks]] nicht ausstehen. Sebastian ist/war durchaus bereit, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Er hoffte dass die Orks eines Tages besiegt werden würden und der Innos-Glaube triumphierte.  
 
'''Sebastian''' war einer der [[Rebellen]] in [[Reddock]]. Einst war er ein mächtiger [[Feuermagier]], was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte. In Reddock diente er als Alchemist und ein Heiler für die [[Rebellen]]. Wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie, dem Zusammenbruch des Reiches und der Kirche seines Gottes, [[Innos]]. Dennoch verfügte er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen konnte Sebastian die [[Orks]] nicht ausstehen. Sebastian ist/war durchaus bereit, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Er hoffte dass die Orks eines Tages besiegt werden würden und der Innos-Glaube triumphierte.  
 
Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.
 
Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.
 +
 +
{{Feuermagier (Festland)}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 6. April 2020, 23:33 Uhr

Sebastian in seiner Höhle

Sebastian war einer der Rebellen in Reddock. Einst war er ein mächtiger Feuermagier, was man ihm nur noch wegen der Robe ansehen konnte. In Reddock diente er als Alchemist und ein Heiler für die Rebellen. Wie viele Magier litt er stark unter dem Verlust der Runenmagie, dem Zusammenbruch des Reiches und der Kirche seines Gottes, Innos. Dennoch verfügte er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen konnte Sebastian die Orks nicht ausstehen. Sebastian ist/war durchaus bereit, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Er hoffte dass die Orks eines Tages besiegt werden würden und der Innos-Glaube triumphierte. Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.

Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge