Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sekret der Minecrawler (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Guru Cor Kalom hat mich beauftragt in der Alten Mine nach einer Quelle für Minecrawlersekret zu suchen. Bisher wurden dafür die Zangen dieser Monster benutzt, doch ich soll etwas anderes, besonderes finden, aus dem man ein besonders starkes Sekret herstellen könnte.


Ich fragte einen Templer am Eingang der Alten Mine nach dem Nest der Minecrawler. Er verwies mich an drei andere Templer mit Namen Gor Na Vid, Gor Na Kosh und Gor Na Bar. Diese Namen der Bruderschaft bringen mich noch um den Verstand.


Wenn ich das Minecrawlernest finden will, sollte ich mit Asghan reden.


Asghan, der Chef der Minengardisten weigert sich das Tor zu öffnen. Er will erst die Erlaubnis von Ian haben.


Ian der Minenboss will mir nicht helfen das Nest zu finden. Ich soll ihm erst ein neues Zahnrad für ihren kaputten Erzstampfer besorgen. Er erwähnte einen verlassenen Nebenstollen, in dem sich noch ein alter Stampfer befinden soll.


Ich habe Ian das Zahnrad des verlassenen Erzstampfers gebracht. Ian sagte mir, wenn ich Asgahn die Worte ALLES WIRD GUT sagen, dann wird er das Tor zu den dunklen Schächten öffnen.


Trotz Ian's Einwilligung will Asghan das Tor erst öffnen, wenn ich einige Templer als Verstärkung vor dem Tor versammelt habe.


Als ich das Nest der Minecrawler erwähnte, schloss sich der Templer Gor Na Bar sofort meiner Verstärkung bei Asghans Tor an. Ich werde ihn dort finden.


Ich konnte den Templer Gor Na Kosh als Verstärkung für Asghans Tor gewinnen. Er wartet dort auf mich.


Ich musste Gor Na Vid erst einen Heiltrank geben, bevor er sich als Verstärkung bei Asghans Tor zur Verfügung stellte.


Ich habe genug Templer vor Asghans Tor versammeln können. Was uns wohl in der Dunkelheit hinter dem Tor erwartet?


Ich sollte die Eier zu Cor-Kalom bringen, er wird sie schon sehnsüchtig erwarten.


Ich habe Cor Kalom 3 der Minecrawler-Eier übergeben. Er war recht unhöflich und ich musste meine karge Belohnung erst penetrant einfordern!

Ansichten
Meine Werkzeuge