Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sengrath

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sengrath.jpg

Sengrath war ein Ritter in der Burg im Minental während der Expedition. Er und Udar waren zur Bewachung der Ramme eingeteilt, über die der Held in die Burg gelangte.

An Verteidiger der Burg verkaufte Sengrath Spruchrollen und magische Gebrauchsgegenstände.

Eine Tages fiel ihm seine Armbrust wegen großer Müdigkeit von der Mauer hinunter zu den Orks. Ein Ork schnappte sie sich und rannte davon. Sengrath verfolgte den Ork und tötete ihn beim großen Orkwall. Auf dem Rückweg zur Burg wurde er jedoch von zahlreichen Orks gestellt und getötet. Der Held fand ihn und brachte Udar Sengraths Armbrust zurück.[1]

Einzelnachweise

  1. Quest: "Verschwunden in der Dunkelheit"; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge