Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sengrath/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 11. März 2022, 02:38 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Burg im Minental

Pass

Sengrath
Ich hab's gewusst! Ich wusste, einer wird es schaffen!
Bist du über den Pass gekommen? Dann hat unser Bote es geschafft und ist durchgekommen?
Held
Nein, euer Bote hat es nicht über den Pass geschafft. Ich komme im Auftrag von Lord Hagen.
Sengrath
(knurrt) Verfluchte Orks ...
Nun, Kommandant Garond wird sicher mit dir sprechen wollen. Du findest ihn im großen Haus, das von zwei Rittern bewacht wird.

Ausrüstung

Held
Wo gibt's hier Ausrüstung?
Sengrath
Tandor gibt die Waffen raus. Für alles andere ist Engor, der Verwalter, zuständig.
Held
Was ist mit magischem Bedarf?
Sengrath
Wir sind mit Spruchrollen ausgestattet worden. Wenn du welche haben willst, lass es mich wissen.

Lehrer

Held
Wer kann mir hier was beibringen?

Feuermagier

Sengrath
Sprich mal mit Milten - er ist der einzige Magier hier.

Sonst

Sengrath
Frag mal Keroloth. Er trainiert die Jungs im Schwertkampf. Vielleicht unterrichtet er dich ja auch.
Held
Zeig mir deine Spruchrollen.
Ansichten
Meine Werkzeuge