Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sentenza

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sentenza bewacht Onars Hof

Sentenza war einer von Onars Söldnern. Er kam mit Sylvio aus dem Süden.[1][2]

Er bewachte mit ein paar Kumpels den Zugang zu Onars Hof. Jeder, der auf den Hof wollte, musste bei ihm einmalig 50 Goldstücke als Wegzoll bezahlen. Laut eigener Aussage hatte bis zum Helden jeder den Zoll bezahlt.

Als Sylvio ins Minental zog, begleiteten ihn von seiner Truppe nur Bullco und Rod. Sentenza, Fester und Raoul blieben unter Lee Kommando auf dem Hof zurück.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Aus dem Süden; in Gothic II
  2. Sylvios Mann; in Gothic II
  3. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge