Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Senyan (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Quellen)
K (Jharkendar: Links)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Jharkendar ==
 
== Jharkendar ==
Nach der [[Verbannung des Schläfers]] und dem [[Fall der Barriere|Fall]] der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] schloss er sich [[Raven]]s [[Banditen um Raven|Banditen]] an und folgte ihm ins [[Tal Jharkendar]]. Im [[Banditenlager (Raven)|Hauptlager]] selbst wurde er einer von [[Esteban]]s Handlangern.<ref>[[Esteban/Dialoge#Senyan|Senyan arbeitet für Esteban]]; {{ref|2A}}</ref>  
+
Nach der [[Verbannung des Schläfers|Verbannung]] des [[Schläfer]]s und dem [[Fall der Barriere|Fall]] der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] schloss er sich [[Raven]]s [[Banditen um Raven|Banditen]] an und folgte ihm ins [[Tal Jharkendar]]. Im [[Banditenlager (Raven)|Hauptlager]] selbst wurde er einer von [[Esteban]]s Handlangern.<ref>[[Esteban/Dialoge#Senyan|Senyan arbeitet für Esteban]]; {{ref|2A}}</ref>  
  
 
Seitdem gescheiterten Attentat auf Esteban sollte er den Auftraggeber des Attentats finden.<ref>[[Esteban/Dialoge#Senyan|Augen offen halten]]; {{ref|2A}}</ref> Mit der Ankunft des [[Helden]] sah Senyan seine Möglichkeit. Mit einem Steckbrief des Helden erpresste er ihn. Der Held hatte sich mächtige Feinde gemacht. [[Raven]] und alle [[Banditen um Raven|Banditen]], einschließlich [[Ravens Garde|seiner Gardisten]], suchten ihn.<ref>[[Senyan/Dialoge#Begr.C3.BC.C3.9Fung_2|Begrüßung]]; {{ref|2A}}</ref>  
 
Seitdem gescheiterten Attentat auf Esteban sollte er den Auftraggeber des Attentats finden.<ref>[[Esteban/Dialoge#Senyan|Augen offen halten]]; {{ref|2A}}</ref> Mit der Ankunft des [[Helden]] sah Senyan seine Möglichkeit. Mit einem Steckbrief des Helden erpresste er ihn. Der Held hatte sich mächtige Feinde gemacht. [[Raven]] und alle [[Banditen um Raven|Banditen]], einschließlich [[Ravens Garde|seiner Gardisten]], suchten ihn.<ref>[[Senyan/Dialoge#Begr.C3.BC.C3.9Fung_2|Begrüßung]]; {{ref|2A}}</ref>  

Version vom 9. Juli 2020, 14:09 Uhr

Senyan im Neuen Lager

Senyan war ein Schürfer im Neuen Lager.[1] Später wurde er im Tal Jharkendar zu einem Handlanger von Esteban.[2]

Minental

Er lebte während der Zeit der Barriere auf Khorinis im Neuen Lager. Er war dort Schürfer, lungerte aber den ganzen Tag in der Kneipe von Silas herum. Damals war er kein gesprächiger Geselle.[3]

Jharkendar

Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere schloss er sich Ravens Banditen an und folgte ihm ins Tal Jharkendar. Im Hauptlager selbst wurde er einer von Estebans Handlangern.[4]

Seitdem gescheiterten Attentat auf Esteban sollte er den Auftraggeber des Attentats finden.[5] Mit der Ankunft des Helden sah Senyan seine Möglichkeit. Mit einem Steckbrief des Helden erpresste er ihn. Der Held hatte sich mächtige Feinde gemacht. Raven und alle Banditen, einschließlich seiner Gardisten, suchten ihn.[6]

Er wollte kein Gold erbeuten, sondern das der Held mit Esteban spricht. Dabei ging es ihm um das Attentat auf Esteban selbst.[7] Der Held bekam von Esteban die Aufgabe, den Auftraggeber des Attentats zu finden.[8] Zurück bei Senyan wollte dieser vom Helden, dass er seinen Job erledigt und den Auftraggeber findet. Wenn der Held ihn gefunden hatte, sollte er ihn töten. Die Belohnung würde sich dann Senyan holen. Als Druckmittel setzte er den Steckbrief ein, den er bei sich trug.[9]

Ob der Held die Abmachung einhielt oder gar gebrochen hatte, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass er Senyan im Zweikampf tötete und so ihre Abmachung obsolet machte.[10]

Einzelnachweise

  1. Senyan innerhalb der Barriere; in Gothic
  2. Senyan arbeitet für Esteban; in Die Nacht des Raben
  3. Senyan innerhalb der Barriere; in Gothic
  4. Senyan arbeitet für Esteban; in Die Nacht des Raben
  5. Augen offen halten; in Die Nacht des Raben
  6. Begrüßung; in Die Nacht des Raben
  7. Attentat auf Esteban; in Die Nacht des Raben
  8. Suche nachdem Auftraggeber des Attentats; in Die Nacht des Raben
  9. Attentat auf Esteban; in Die Nacht des Raben
  10. Abmachung mit Senyan; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge