Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Senyan (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Barriere von Khorinis)
K (Barriere von Khorinis)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Senyan25.PNG|250px|right|thumb|Senyan im Neuen Lager]]
 
[[Bild:Senyan25.PNG|250px|right|thumb|Senyan im Neuen Lager]]
'''Senyan''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war dort [[Schürfer]], lungerte aber den ganzen Tag in der [[Silas Kneipe|Kneipe]] von [[Silas (I.)|Silas]] herum. Er war schon damals ein fieser und gemeiner Kerl, der krummen Geschäften nachging.
+
'''Senyan''' lebte während der Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war dort [[Schürfer]], lungerte aber den ganzen Tag in der [[Silas Kneipe|Kneipe]] von [[Silas (I.)|Silas]] herum. Er war schon damals ein fieser und gemeiner Kerl, der krummen Geschäften nachging.
  
Nach dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] schloss er sich [[Raven]]s Banditenbande an und wurde die rechte Hand von [[Esteban]]. Er war im dortigen Banditenlager ein gefürchteter Mann, der die Bewohner des Lagers gerne erpresste. Als sich der [[Der Gothic-Held|Held]] ins Banditenlager geschlichen hatte, erkannte Senyan ihn und wollte auch ihn erpressen. Der Held spielte zuerst mit, tötete ihn aber kurz danach.<ref>Quests: Das Attentat und Eine verhängnisvolle Situation; {{ref|2A}}</ref>  
+
Nach dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] schloss er sich [[Raven]]s [[Banditen von Raven|Banditenbande]] an und wurde die rechte Hand von [[Esteban]]. Er war im dortigen Banditenlager ein gefürchteter Mann, der die Bewohner des Lagers gerne erpresste. Als sich der [[Der Gothic-Held|Held]] ins Banditenlager geschlichen hatte, erkannte Senyan ihn und wollte auch ihn erpressen. Der Held spielte zuerst mit, tötete ihn aber kurz danach.<ref>Quests: Das Attentat und Eine verhängnisvolle Situation; {{ref|2A}}</ref>  
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 1. März 2020, 20:27 Uhr

Senyan im Neuen Lager

Senyan lebte während der Zeit der Barriere auf Khorinis im Neuen Lager. Er war dort Schürfer, lungerte aber den ganzen Tag in der Kneipe von Silas herum. Er war schon damals ein fieser und gemeiner Kerl, der krummen Geschäften nachging.

Nach dem Fall der Barriere schloss er sich Ravens Banditenbande an und wurde die rechte Hand von Esteban. Er war im dortigen Banditenlager ein gefürchteter Mann, der die Bewohner des Lagers gerne erpresste. Als sich der Held ins Banditenlager geschlichen hatte, erkannte Senyan ihn und wollte auch ihn erpressen. Der Held spielte zuerst mit, tötete ihn aber kurz danach.[1]

Einzelnachweise

  1. Quests: Das Attentat und Eine verhängnisvolle Situation; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge