Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Senyan (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Gute Nachricht)
K (Weiterleitung nach Schürfer/Dialoge#Senyan erstellt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Schürfer/Dialoge#Senyan]]
= Innerhalb der Barriere =
+
== Begrüßung ==
+
;[[Held]]: Du kommst aus der [[Freie Mine|Freien Mine]], richtig?
+
;[[Senyan]]: Richtig. Wie hast du das bloß rausgefunden?
+
 
+
== Reden ==
+
;Held: Ich will nur mit dir reden.
+
;Senyan: Ich bin nicht zum Reden hier.
+
 
+
 
+
= Im Banditenlager von Raven =
+
== Begrüßung ==
+
;Senyan: Ah! Wen haben wir denn da?
+
:''(schaut sich Steckbrief an)''
+
:Sieh an, sieh an. Das bist ja du. Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für dich.
+
 
+
=== Gute Nachricht ===
+
==== Als Erstes ====
+
;Held: Ich will erst die gute Nachricht hören.
+
 
+
==== Als Zweites ====
+
;Held: Und was ist die gute Nachricht?
+
 
+
;Senyan: Nun, ich weiß zwar nicht warum, aber du hast dir ein paar mächtige Feinde gemacht.
+
:Du kannst von Glück reden, dass ICH dich erkannt habe und kein anderer.
+
:Denn ich bin verständnisvoll und umgänglich.
+
 
+
=== Schlechte Nachricht ===
+
==== Als Erstes ====
+
;Held: Sag mir zuerst die schlechte Nachricht.
+
 
+
==== Als Zweites ====
+
;Held: Und was ist die schlechte Nachricht?
+
 
+
;Senyan: [[Raven]] sucht dich. [[Ravens Garde|Seine Gardisten]] suchen dich. Eigentlich suchen dich alle Banditen ...
+
:Und wenn sie dich entdecken, werden sie dich töten.
+
;Held: Das haben schon viele versucht.
+
;Senyan: Dann ist deine Kampfkunst so groß wie deine Gerissenheit. Mit einer [[Banditenrüstung|unserer Rüstungen]] in's Lager zu kommen, das ist wie ...
+
:... das [[Schaf]], das zu den [[Wölfe]]n kommt. Dein Leben hängt an einem dünnen Faden, Sohn der Gefahr.
+
 
+
== Esteban ==
+
;Held: Wie viel willst du?
+
;Senyan: ''(spielt gekränkt)'' Oh nein, bitte. Ich will doch kein [[Gold]] von dir erpressen. Das würde mir im Traum nicht einfallen.
+
;Held: Was willst du dann?
+
;Senyan: Vor kurzem hat jemand versucht, [[Esteban]] aus dem Weg zu räumen. Er ist jedoch an seinen Leibwachen gescheitert.
+
:Geh zu Esteban und sprich mit ihm. Danach unterhalten wir uns noch einmal.
+
 
+
=== Wegen Esteban ===
+
;Held: Wegen Esteban ...
+
;Senyan: Hast du schon mit ihm gesprochen?
+
;Held: Bisher noch nicht.
+
;Senyan: Nun, das solltest du aber bald tun.
+
 
+
=== Esteban gesprochen und Abmachung ===
+
;Held: Ich habe mit Esteban gesprochen.
+
;Senyan: Und er hat dir von dem Attentat erzählt?
+
;Held: Er hat mich beauftragt, denjenigen zu finden, der den Attentäter geschickt hat. Weißt du was darüber?
+
;Senyan: Nicht mehr als du. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Auftraggeber. Und jetzt kommen wir zum interessanten Teil.
+
;Held: Lass hören.
+
;Senyan: Ich will, dass du deinen Job gut machst. Ich will, dass du diesen Verräter findest.
+
:''(kalt)'' Und wenn du ihn gefunden hast - will ich, dass du ihn für mich tötest.
+
:Die Belohnung kassiere dann ICH.
+
:Ich habe deinen Steckbrief - vergiss das nicht. Mach deine Arbeit und mach sie gut. Du kannst dir denken, was sonst passiert.
+
 
+
==== Nein ====
+
;Held: Vergiss es!
+
;Senyan: ''(greift an)''
+
 
+
Folgende Dialoge werden abgespielt, wenn Senyan den Helden angreift.
+
;Senyan: ''(verachtend)'' Wozu brauche ich dich dann noch, du Penner?
+
:''(ruft)'' Hey Leute, seht mal, wen wir hier haben!
+
 
+
==== Keine andere Wahl ====
+
;Held: Mir bleibt wohl nichts anderes übrig ...
+
;Senyan: Ich wusste, dass wir uns verstehen würden.
+
:''(barsch)'' Wenn du rausgefunden hast, wer der Kerl ist -  erledigen wir diese Zecke zusammen. Und jetzt verschwinde!
+
 
+
== Abschied ==
+
;Senyan: Du weißt, was du zu tun hast ...
+
 
+
== Abmachung ==
+
=== Anders überlegt ===
+
;Held: Ich hab's mir anders überlegt. Wir arbeiten jetzt nicht mehr zusammen!
+
;Senyan: ''(greift an)''
+
 
+
=== Fisk ===
+
;Held: Ich habe den Verräter gefunden. Es ist [[Fisk]].
+
;Senyan: ''(greift an)''
+
 
+
=== Abmachung nicht eingehalten ===
+
;Senyan: ''(wütend)'' Du hast unsere Abmachung nicht eingehalten.
+
:''(greift an)''
+
 
+
Folgende Dialoge werden abgespielt, wenn Senyan den Helden angreift.
+
:''(verachtend)'' Wozu brauche ich dich dann noch, du Penner?
+
:''(ruft)'' Hey Leute, seht mal, wen wir hier haben!
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
+

Aktuelle Version vom 11. Mai 2023, 19:36 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge