Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Serpentes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (DWL)
(eigene Seite)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Klosterbewohner (Khorinis)#Hochmagier]]
+
[[Bild:serpentes.jpg|300px|right|thumb|Serpentes auf seinem Stuhl]]
 +
'''Serpentes''' war einer der Hochmagier des [[Khorinis-Kloster]]s und Mitglied des hohen Rats, der gemeinsam mit [[Pyrokar]] und [[Ulthar]] das Kloster leitete.
 +
 
 +
Derzeit war er einziger Quereinsteiger, der die [[Prüfung des Feuers]] gefordert und bestanden hatte.
 +
 
 +
Zu seinen Aufgaben zählte nun auch unter anderem auch bei der [[Prüfung des Feuers]] dem Prüfling eine der Aufgaben zu stellen.<ref>[[Die Prüfung des Feuers (Schrift)|Die Prüfung des Feuers]]; {{ref|2}}</ref>
 +
 
 +
Er war skrupelloser und barscher als die anderen Magier. Er war ein strenger Anhänger des [[Innos]]. Er heuerte sogar Söldner an, die Pedro jagen sollten, um dessen Verrat zu strafen.<ref>Quest (über [[Gorax]]), wenn man als Söldner spielt; {{ref|2}}</ref>
 +
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
 
[[Kategorie:Feuermagier]]
[[Kategorie:Khorinis (Tal)
+
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
  
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]

Version vom 7. August 2020, 08:30 Uhr

Serpentes auf seinem Stuhl

Serpentes war einer der Hochmagier des Khorinis-Klosters und Mitglied des hohen Rats, der gemeinsam mit Pyrokar und Ulthar das Kloster leitete.

Derzeit war er einziger Quereinsteiger, der die Prüfung des Feuers gefordert und bestanden hatte.

Zu seinen Aufgaben zählte nun auch unter anderem auch bei der Prüfung des Feuers dem Prüfling eine der Aufgaben zu stellen.[1]

Er war skrupelloser und barscher als die anderen Magier. Er war ein strenger Anhänger des Innos. Er heuerte sogar Söldner an, die Pedro jagen sollten, um dessen Verrat zu strafen.[2]

Einzelnachweise

  1. Die Prüfung des Feuers; in Gothic II
  2. Quest (über Gorax), wenn man als Söldner spielt; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge