Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Serpentes

Aus Gothic Almanach

Version vom 20. November 2020, 23:21 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Serpentes auf seinem Stuhl

Serpentes war einer der Hochmagier des Khorinis-Klosters und Mitglied des hohen Rats, der gemeinsam mit Pyrokar und Ulthar das Kloster leitete.

Derzeit war er einziger Quereinsteiger, der die Prüfung des Feuers gefordert und bestanden hatte.

Zu seinen Aufgaben zählte nun auch unter anderem auch bei der Prüfung des Feuers dem Prüfling eine der Aufgaben zu stellen.[1]

Er war skrupelloser und barscher als die anderen Magier. Er war ein strenger Anhänger des Innos. Er heuerte sogar Söldner an, die Pedro jagen sollten, um dessen Verrat zu strafen.[2]

Als in Khorinis gefälschte Erzminenanteile in Umlauf gerieten, schickte Serpentes einen Magier in die Stadt, um sich um das Problem zu kümmern.

Einzelnachweise

  1. Die Prüfung des Feuers; in Gothic II
  2. Quest (über Gorax), wenn man als Söldner spielt; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge