Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shakyor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Shakyor war ein Angehöriger des Volkes der Nomaden. Er ist der Träger des Löwensteins, einer der mächtigen Druidensteine. Dies lässt vermuten, dass er ein Druide ist, doch er selbst bestritt dies. Trotzdem war er ein Diener Adanos' und konnte sich in das Ebenbild eines bestimmten Tieres verwandeln, in diesem Fall in einen Löwen. Shakyor hatte den Stein vor langer Zeit von seinem Vorgänger erhalten und wollte ihn, wenn die Zeit gekommen ist, an seinen Nachfolger weitergeben. Bis dahin wollte er mit all seiner Macht gegen die Assassinen kämpfen, die sein Land erobert hatten.

Ansichten
Meine Werkzeuge