Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sharky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Neues Lager)
K (Bot: Ergänze Kategorie:Bandit)
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 +
[[Kategorie:Bandit]]

Version vom 31. März 2009, 14:55 Uhr

Sharky.jpg

Sharky war Bandit im Neuen Lager. Er gehörte zu Lares Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte. Nachdem Fisks alter Hehler, Mordrag, das Alte Lager verlassen hatte, warb der Held Sharky als neuen Hehler an.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge