Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sharky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
K (Vorlage:Banditen um Lares)
(14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:sharky.jpg|250px|right|thumb|Der Hehler Sharky vor seiner Hütte.]]
 
[[Bild:sharky.jpg|250px|right|thumb|Der Hehler Sharky vor seiner Hütte.]]
'''Sharky''' war Bandit im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte. Nachdem [[Fisk]]s alter Hehler, [[Mordrag]], das [[Altes Lager|Alte Lager]] verlassen hatte, warb der [[Held]] Sharky als neuen Hehler an.
+
'''Sharky''' war Bandit im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte. Nachdem [[Fisk]]s alter Hehler, [[Mordrag]], das [[Altes Lager|Alte Lager]] verlassen hatte, warb der [[Der Gothic-Held|Held]] Sharky als neuen Hehler an. <ref>Quest: Neuer Hehler für Fisk {{ref|1|1}}</ref>
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
{{Werdegang Barriere}}
  
== Verwandte Themen ==
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
[[Kategorie:Gothic I]]
+
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
[[Kategorie:Bandit]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 14. September 2019, 23:59 Uhr

Der Hehler Sharky vor seiner Hütte.

Sharky war Bandit im Neuen Lager. Er gehörte zu Lares Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte. Nachdem Fisks alter Hehler, Mordrag, das Alte Lager verlassen hatte, warb der Held Sharky als neuen Hehler an. [1]

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[2]

Einzelnachweise

  1. Quest: Neuer Hehler für Fisk in Gothic (Kapitel 1)
  2. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge