Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shawn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Diebe)
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Diebe]]
+
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:17 Uhr

Shawn ist offiziell ein Rebell, in Wahrheit jedoch ein gerissener Dieb. Er arbeitet derzeit für die Rebellen in Okara. Dort ist er der Hehler für alle gestohlene Ware. Er ist zudem für das Lager und die Förderung von Eisenerz verantwortlich. Shawn ist ein hinterlistiger Dieb, der gerne andere Menschen betrügt. Doch er würde die Rebellen niemals verraten. Roland beauftragte ihn und den Helden mit dem Wiederaufbau von Gotha.

Vor dem Krieg war Shawn übrigens Bauer in der Nähe von Geldern. Die Orks brannten seinen Hof nieder und ermordeten seine Familie.

Warscheinlich ist er nach dem Wiederaufbau von Gotha weitergezogen.

Ansichten
Meine Werkzeuge