Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shawn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(da hatte aber wieder einer fantasie...)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shawn''' war offiziell ein Rebell, in Wahrheit jedoch ein gerissener Dieb. Er arbeitete für die [[Rebellen]] in [[Okara]]. Dort war er der Hehler für alle gestohlene Waren. Er war zudem für das Lager und die Förderung von [[Eisenerz]] verantwortlich. Er war ein hinterlistiger Dieb, der gerne andere Menschen betrügte. Doch er würde die [[Rebellen]] niemals verraten. [[Roland]] beauftragte ihn und den [[Der Gothic-Held|Held]]en mit dem Wiederaufbau von [[Gotha]].  
+
'''Shawn''' war vor dem [[zweiter Orkkrieg|Krieg]] ein Bauer in [[Geldern]]. <br>
 +
Inzwischen hat er sich den [[Rebellen]] in [[Okara]] angeschlossen. Seine Aufgabe ist es sich um die Eisenmine zu kümmern. Hin und wieder geht er auch auf Diebestour und stockt so den Etat von Okara auf.
  
Vor dem Krieg war Shawn übrigens Bauer in der Nähe von [[Geldern]]. Die [[Orks]] brannten seinen Hof nieder und ermordeten seine Familie.  
+
Er sammelt und handelt außerdem mit [[Artefakte]]n, [[Gold]] und Silber.
 +
 
 +
Nach der Vertreibung des [[Dämon von Gotha|Dämons]] aus [[Gotha]] wurde er von [[Roland]] losgeschickt, um die Stadt wieder aufzubauen.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 21. März 2020, 10:14 Uhr

Shawn war vor dem Krieg ein Bauer in Geldern.
Inzwischen hat er sich den Rebellen in Okara angeschlossen. Seine Aufgabe ist es sich um die Eisenmine zu kümmern. Hin und wieder geht er auch auf Diebestour und stockt so den Etat von Okara auf.

Er sammelt und handelt außerdem mit Artefakten, Gold und Silber.

Nach der Vertreibung des Dämons aus Gotha wurde er von Roland losgeschickt, um die Stadt wieder aufzubauen.

Ansichten
Meine Werkzeuge