Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shawn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Shawn war offiziell ein Rebell, in Wahrheit jedoch ein gerissener Dieb. Er arbeitete für die Rebellen in Okara. Dort war er der Hehler für alle gestohlene Waren. Er war zudem für das Lager und die Förderung von Eisenerz verantwortlich. Er war ein hinterlistiger Dieb, der gerne andere Menschen betrügte. Doch er würde die Rebellen niemals verraten. Roland beauftragte ihn und den Helden mit dem Wiederaufbau von Gotha.

Vor dem Krieg war Shawn übrigens Bauer in der Nähe von Geldern. Die Orks brannten seinen Hof nieder und ermordeten seine Familie.

Ansichten
Meine Werkzeuge