Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:shrat.jpg|250px|right|thumb|Shrat in seiner Hütte]]
+
[[Bild:ShratsHütte.jpg|250px|right|thumb|Shrat in seiner Hütte]]
'''Shrat''' lebte im Sumpf beim Sumpflager. Er hatte die Bruderschaft des [[Schläfer]]s verlassen da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem [[Held]]en mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete. Am Ende kam es, wie es kommen musste: Shrat wurde von einem [[Sumpfhai]] getötet und gefressen.
+
'''Shrat''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im Sumpf nahe des [[Sumpflager|Sumpflagers]]. Er hatte die Bruderschaft des [[Schläfer]]s verlassen, da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem [[Held]]en mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete. Was später aus ihm wurde ist unbekannt. Vermutlich wurde er von einem [[Sumpfhai]], vielleicht auch anderen Tieren, getötet oder er konnte aus dem [[Minental]] entkommen. Vielleicht sitzt er auch noch immer in seiner Hütte.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 29. Mai 2009, 20:52 Uhr

Shrat in seiner Hütte

Shrat lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpf nahe des Sumpflagers. Er hatte die Bruderschaft des Schläfers verlassen, da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem Helden mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete. Was später aus ihm wurde ist unbekannt. Vermutlich wurde er von einem Sumpfhai, vielleicht auch anderen Tieren, getötet oder er konnte aus dem Minental entkommen. Vielleicht sitzt er auch noch immer in seiner Hütte.

Ansichten
Meine Werkzeuge