Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Link)
K (Barriere von Khorinis)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:ShratsHütte.jpg|250px|right|thumb|Shrat in seiner Hütte]]
 
[[Bild:ShratsHütte.jpg|250px|right|thumb|Shrat in seiner Hütte]]
'''Shrat''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpf (Minental)|Sumpf]] nahe des [[Sumpflager]]s. Er hatte die Bruderschaft des [[Schläfer]]s verlassen, da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem [[Der Gothic-Held|Held]]en mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete.  
+
'''Shrat''' lebte zur Zeit der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpf (Minental)|Sumpf]] nahe des [[Sumpflager]]s. Er hatte die Bruderschaft des [[Schläfer]]s verlassen, da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem [[Der Gothic-Held|Held]]en mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete.  
  
 
{{Werdegang Barriere}}
 
{{Werdegang Barriere}}

Version vom 1. März 2020, 02:14 Uhr

Shrat in seiner Hütte

Shrat lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpf nahe des Sumpflagers. Er hatte die Bruderschaft des Schläfers verlassen, da er diesen "Quatsch" nicht mehr mitmachen wollte. Er war ein hilfsbereiter und netter junger Mann, der dem Helden mehr als einmal bei seinen Streifzügen durch den Sumpf begleitete.

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge