Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shrat/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 26. September 2016, 01:00 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Held
Was machst du denn hier?
Shrat
Habe ich dir erlaubt, mich anzusprechen?
War nur'n Witz! Diese verdammten Spinner gehen mir gehörig auf den Sack, deswegen bin ich hier!
'Sprich mich nicht an!' - 'Bitte den Schläfer um Vergebung!' - 'Deine Mission ist von äußerster Dringlichkeit!'
Das hält man ja im Kopf nicht aus - kein Wunder, dass die hier alle gaga sind.
Ich bin Shrat. Novize ersten Ranges - und das werde ich auch bleiben!

Begleiter

Held
Ich will der Bruderschaft beitreten - kannst du mir helfen?
Shrat
Du willst bei dem Laden hier mitmachen? Ich überleg gerade, wie ich hier wegkomme.
Wir könnten ein bisschen durch die Kolonie ziehen. Ein paar Einfaltspinsel ausplündern, ein bisschen Erz sammeln - was denkst du?

Komm mit

Held
Lass uns zusammen losziehen! Komm mit!
Shrat
Das ist doch mal ein Wort! Auf geht's!

Verlassen

Held
Hier trennen sich unsere Wege - ich werde von hier aus alleine weiterziehen.
Shrat
Na gut. Ich werd' zurück in mein Versteck im Sumpf gehen. Pass gut auf dich auf!
Ansichten
Meine Werkzeuge