Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shrikes Hütte (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Söldner Gorn erzählte mir, dass Shrike sich ohne zu Fragen eine Söldner-Hütte genommen hat. Da ICH Gorn gefragt habe, wird sich keiner der Söldner einmischen, wenn ich Shrike davon 'überzeugen' kann, sich eine andere Hütte zu suchen.


Ich konnte Shrike davon 'überzeugen' sich eine andere Hütte zu suchen. Mal gespannt, was Gorn dazu sagt.


Gorn hat sich darüber königlich amüsiert, dass ich Shrike aus seiner Hütte geworfen haben. Er macht den Eindruck einer ehrlichen Haut. Hart aber gerecht. Ich sollte mich in Zukunft an ihn halten.

Ansichten
Meine Werkzeuge