Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sibur Narad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bootsbauer)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Bootsbauer]]
+
[[Kategorie:Handwerker]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:23 Uhr

Sibur ist nicht nur eine der wenigen Personen die einen echten Nachnamen haben ( Narad ), sondern auch eine der wenigen Menschen die ständig dicht sind. Höchstens der Söldner Dar kommt in diesem Punkt an Sibur heran. Natürlich lebt Sibur in Lago. Dort arbeitete er einst als Bootsbauer. Doch seitdem Rasul mit dem Anbau von Sumpfkraut angefangen hat, ist er völlig dieser Droge verfallen. Sibur erledigt nur noch die nötigsten Dinge, ansonsten liegt er die ganze Zeit "nackt" auf seinen Fellen und raucht die verschiedenen Sorten Sumpfkraut. Dabei kommen ihm durchaus Visionen, z. B. vom "perfekten" Boot. Doch Sibur ist zu faul und zu matt um jemals wieder ein Boot zu bauen.

Ansichten
Meine Werkzeuge