Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sigmor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sigmor

Sigmor ist ein Assassine. Er lebte in der Tempelstadt Bakaresh. Sigmor gehörte zu den mächtigsten Schwarzmagiern, die derzeit über die große Wüste herrschen. Er war nicht nur ein sehr mächtiger und intelligenter Magier sondern auch eine der einflußreichsten Personen des Südens. Sigmor besaß beste Kontakte zu alle Stadthaltern und sogar zu Zuben persönlich. Wer bei den Assassinen im Ansehen steigen wollte, der kahm um Sigmor nicht herum. Das wusste der Magier selbst allerdings am besten. Sigmor war arrogant, ehrgeizig und geldgierig. Allerdings konnten junge Magier bei ihm einige der mächtigsten Zaubersprüche und sehr viel über Magie, das "Alte Wissen" und Beliar lernen.

Da er sehr große Macht hatte wollten viele in seiner Gunst steigen, so auch Aldo. Ob Aldo allerdings in seiner Gunst stieg oder in seinem Auftrag getötet wurde ist unklar.

Schwarzmagier von Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge