Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silas (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „right '''Silas''' lebte zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis im sogenannten Neuen Lager....“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:silas.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:silas.jpg|2o0px|right|thumb|Silas hinter dem Tresen]]
'''Silas''' lebte zur Zeit der magischen [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im sogenannten [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war der Besitzer der Taverne des Lagers und arbeitete mit [[Jeremiah]] zusammen.  
+
'''Silas''' lebte zur Zeit der magischen [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im sogenannten [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war der Besitzer der Taverne des Lagers und arbeitete mit [[Jeremiah]] zusammen. Nach seiner dunklen Hautfarbe zu urteilen, stammt er von den [[südlichen Inseln]].
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Version vom 8. Mai 2009, 20:36 Uhr

Silas hinter dem Tresen

Silas lebte zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis im sogenannten Neuen Lager. Er war der Besitzer der Taverne des Lagers und arbeitete mit Jeremiah zusammen. Nach seiner dunklen Hautfarbe zu urteilen, stammt er von den südlichen Inseln.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge