Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silas (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Bandit)
K (Korrekte Weiterleitung)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:silas.jpg|250px|right|thumb|Silas hinter dem Tresen]]
+
#WEITERLEITUNG [[Bewohner des Neuen Lagers#Kneipe auf dem See]]
'''Silas''' war ein Sträfling der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Dort war er ein Bandit im [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Vermutlich war er einer der ersten Sträflinge, möglicherweise war er bereits ein Gefangener, als die [[Barriere]] noch nicht existierte. Zumindest eröffnete er eine [[Silas Kneipe|Kneipe]] in dem Lager und verdiente eine Menge [[Erz]], in dem er [[Reisschnaps]] und andere [[Reis]]produkte verkaufte. Der Reis wurde auf den [[Reisfelder]]n des Lagers angebaut und in der Kneipe von [[Jeremiah]] verarbeitet. Nach seiner dunklen Hautfarbe zu urteilen, stammt er von den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]], genau gesagt von [[Torgaan]].
+
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Kämpfer]]
 

Aktuelle Version vom 18. August 2019, 20:08 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge