Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silas (I.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Silas hinter dem Tresen

Silas war ein Sträfling der Kolonie auf Khorinis. Dort war er ein Bandit im Neuen Lagers. Vermutlich war er einer der ersten Sträflinge, möglicherweise war er bereits ein Gefangener, als die Barriere noch nicht existierte. Zumindest eröffnete er eine Kneipe in dem Lager und verdiente eine Menge Erz, in dem er Reisschnaps und andere Reisprodukte verkaufte. Der Reis wurde auf den Reisfeldern des Lagers angebaut und in der Kneipe von Jeremiah verarbeitet. Nach seiner dunklen Hautfarbe zu urteilen, stammt er von den südlichen Inseln, genau gesagt von Torgaan.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge