Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Silvestro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 2)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Paladine]]
 
[[Kategorie:Paladine]]
[[Kategorie:Teil 2]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 29. März 2009, 20:14 Uhr

Silvestro war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Hagens Truppe und war für einen Schürftrupp verantwortlich. Er ließ in der Nähe von Xardas altem Turm nach Magischem Erz graben. Dabei stießen sie auf Minecrawler, die Silvestro und alle seine Männer töteten. Nur Diego und zwei Ritter überlebten zunächst, da Silvestro sie mit dem Erz vor dem finalen Angriff fortgeschickt hatte.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge