Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sindri/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ardea

Im Angebot

Sindri
Ich hab da was im Angebot, einen ganz besonderen Gegenstand.
Nur eine Auswahl möglich.

Nein, danke

Held
Nein, danke. Im Moment nicht.
Sindri
Dann vergeude nicht weiter meine Zeit!
Held
Pass auf, was du sagst, sonst gibt's was aufs Maul, klar?
Sindri
Tut mir leid, Mann, ich bin nur ein einfacher Händler. Ich weiß gar nicht, warum ich eben so unhöflich war.
Held
Äh, okay. Ich geh dann mal.

Zurück

Sindri
Ah! Du bist zurück.
Held
Hä?
Sindri
Ich hab ein ganz besonderes Artefakt für dich im Angebot.
Hättest du daran Interesse?
Held
Okay, her damit!
Sindri
Wunderbar. Hier, bitte.

Zeig mir deine Waren!

Held
Zeig mir deine Waren!
Sindri
ICH HAB ES DIR DOCH GESAGT, ICH HAB NUR EINEN GEGENSTAND! NUR EINEN, KLAR? JETZT REICHT'S ABER!

Ganz ruhig

Held
Ganz ruhig. Was ist los?
Sindri
Ich hab ein ganz besonderes Artefakt für dich im Angebot.
Hättest du daran Interesse?
Held
Okay, her damit!
Sindri
Wunderbar. Hier, bitte.

Was noch?

Held
Was hast du noch?
Sindri
NEIN! Kauf das Ding hier. Ja, das hier. Das passt zu dir. Die anderen verkaufe ich überhaupt nicht.

Was sonst noch?

Held
Zeig mir, was du sonst noch hast!
Sindri
ICH HAB DIR DOCH GESAGT, DASS DU SONST NICHTS KRIEGST! MUSS ICH DIR DAS ERST IN DEINEN SCHÄDEL PRÜGELN?

Ganz ruhig

Held
Ganz ruhig. Was ist los?
Sindri
Ich hab ein ganz besonderes Artefakt für dich im Angebot.
Hättest du daran Interesse?
Held
Okay, her damit!
Sindri
Wunderbar. Hier, bitte.

Du wieder?

Sindri
Du wieder? Für einen Krieger bist du ziemlich reich.
Du verdienst wohl gut am Krieg, was?
Ansichten
Meine Werkzeuge