Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Skip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Altes_Lager)
(Weiterleitung nach Skip (Begriffsklärung) erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:skip.jpg|250px|thumb|Skip]]
+
#REDIRECT [[Skip (Begriffsklärung)]]
'''Skip''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er gehörte damals zu [[Thorus]] Garde und kümmerte sich um die Waffenausgabe an die Gardisten der Burg. Er handelte auch mit allerlei Waren und Waffen. Mit den Morden an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] hatte er wahrscheinlich nichts zu tun. Nach der Verhaftung von [[Stone]] sagte er sich mehr oder weniger von [[Gomez]] los.
+
 
+
Wahrscheinlich ist Skip nach dem Fall der [[Barriere]] auf der Flucht entweder von Drachen, Monstern oder seinen Mitmenschen ermordet worden.
+
 
+
==Verwandte Themen==
+
* [[Altes Lager]]
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
+
[[Kategorie:Gardisten]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
+
[[Kategorie:Altes Lager]]
+

Aktuelle Version vom 15. Mai 2009, 13:47 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge