Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Altes_Lager)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:sly.jpg|250px|thumb|Sly]]
+
[[Bild:SchattenSly.PNG|250px|thumb|Sly vor seiner Hütte]]
'''Sly''' war im [[Altes Lager|Alten Lager]] ein Schatten. Er gehörte zu [[Diego|Diegos]] Unterführern und besaß großen Einfluß im Außenring des Lagers. Sein Adjutant war [[Nek]]. Anwärter bei den Schatten benötigten seine wohlwollende Stimme um bei den Schatten aufgenommen zu werden. Er verlangte vom Helden, [[Nek|Nek]] zu suchen, und ihm dessen Amulett zu geben. Zudem kümmerte sich Sly darum das in seinem Abschnitt alles seine geregelten Gang ging.
+
'''Sly''' war ein Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er gehörte zu [[Diego|Diegos]] Vertrauten und besaß großen Einfluss im Außenring des Lagers. Sein Adjutant war der Gardist [[Nek]]. Anwärter bei den Schatten benötigten seine wohlwollende Stimme um bei den Schatten aufgenommen zu werden. Er verlangte vom [[Held|Helden]], [[Nek]] zu suchen, und ihm dessen Amulett zu geben. Zudem kümmerte sich Sly darum, dass in seinem Abschnitt alles seinen geregelten Gang ging.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  
==Verwandte Themen==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 17. Mai 2009, 13:36 Uhr

Datei:SchattenSly.PNG
Sly vor seiner Hütte

Sly war ein Schatten im Alten Lager in der Kolonie auf Khorinis. Er gehörte zu Diegos Vertrauten und besaß großen Einfluss im Außenring des Lagers. Sein Adjutant war der Gardist Nek. Anwärter bei den Schatten benötigten seine wohlwollende Stimme um bei den Schatten aufgenommen zu werden. Er verlangte vom Helden, Nek zu suchen, und ihm dessen Amulett zu geben. Zudem kümmerte sich Sly darum, dass in seinem Abschnitt alles seinen geregelten Gang ging.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge