Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Snaf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
K (Bot: Ergänze Kategorie:Altes_Lager)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 +
[[Kategorie:Altes Lager]]

Version vom 30. März 2009, 16:10 Uhr

Snaf.jpg

Snaf ist der beste Koch von ganz Khorinis. Sein Leibgericht ist das berühmte, oder, je nachdem wen man fragt, berüchtigte Fleischwanzenragout. Snaf war im Außenring des Alten Lagers für die Nahrungszubereitung zuständig. Entsprechend beliebt war er bei allen Bewohnern des Lagers.

Zeitweise arbeitete sogar der Held für Snaf als Jäger und Sammler. Auch Nek arbeitete zeitweise für ihn. Mud nervte Snaf sicherlich mehr als jeden anderen Bewohner der Barriere.

Nach dem Fall der Barriere zog er mit Raven nach Jharkendar. Dort führt er im Banditenlager die einzige Taverne. Zusammen mit Fisk und anderen war er an einer Verschwörung gegen den fiesen Esteban beteiligt. Lucia ist inzwischen sozusagen seine Magd bzw sein Lehrmädchen. Außer Fleischwanzenragout kennt Snaf natürlich noch zahllose andere Rezepte.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge