Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Snaf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (VerwandtThem)
K (kasten wech und kleinere änderungen)
(28 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:snaf.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:SnafAltesLager.PNG|256px|right|thumb|Snaf im Alten Lager]]
'''Snaf''' ist der beste Koch von ganz [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Sein Leibgericht ist das berühmte, oder, je nachdem wen man fragt, berüchtigte Fleischwanzenragout. Snaf war im Außenring des [[Altes Lager|Alten Lagers]] für die Nahrungszubereitung zuständig. Entsprechend beliebt war er bei allen Bewohnern des Lagers.
+
  
Zeitweise arbeitete sogar der [[Held]] für Snaf als Jäger und Sammler. Auch [[Nek]] arbeitete zeitweise für ihn. [[Mud]] nervte Snaf sicherlich mehr als jeden anderen Bewohner der [[Barriere]].
+
'''Snaf''' ist ein ausgezeichneter Koch, wenn nicht sogar der beste der bekannten Welt. Eines seiner Leibgerichte ist und war das berühmte Fleischwanzenragout. Dies bestand aus [[Höllenpilz]]en und das Fleisch von [[Fleischwanzen]].  
  
Nach dem Fall der Barriere zog er mit [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Dort führt er im Banditenlager die einzige Taverne. Zusammen mit [[Fisk]] und anderen war er an einer Verschwörung gegen den fiesen [[Esteban]] beteiligt. [[Lucia]] ist inzwischen sozusagen seine Magd bzw sein Lehrmädchen. Außer Fleischwanzenragout kennt Snaf natürlich noch zahllose andere Rezepte.
+
== In der Barriere ==
 +
Zur Zeit der magischen [[Barriere von Khorinis|Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] lebte Snaf im [[Altes Lager|Alten Lager]] der [[Kolonie]]. Er war im Außenring des Alten Lagers für die Nahrungszubereitung zuständig. Hauptsächtlich bot er sein nahr- und schmackhaftes Fleischwanzenragout an. Entsprechend beliebt war er bei allen Bewohnern des Lagers.
 +
[[Nek]] half ihm zeitweise bei der Besorgung seiner Zutaten. <br>
 +
Einmal arbeitete sogar der [[Held]] für Snaf als Jäger und Sammler.
  
 +
== Im Banditenlager von Raven ==
 +
Nach dem Fall der Barriere zog er gemeinsam mit [[Raven]] und anderen Bewohnern des Alten Lagers nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Dort führte er im Banditenlager die einzige Taverne. [[Lucia]] war seine einzige Mitarbeiterin.
  
== Verwandte Themen ==
+
Zusammen mit [[Fisk]] und anderen war er an einer erfolgreichen Verschwörung gegen den fiesen [[Esteban]] beteiligt.
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
<br>
 +
<br>
  
 +
{{Vorlage:Piranha-Kanon}}
 +
== Auf den Südlichen Inseln ==
 +
[[Bild:G4_SNAF_ARC.jpg|130px|right|thumb|Snaf in Thorniara]]
 +
König [[Rhobar III.]] schätzte das von ihm zubereitete Fleischwanzenragout und bestellte ihn nach [[Argaan]], genauer nach [[Thorniara]]. So stieg  er schnell zum königlichen Chefkoch auf und besaß in der Burg seine eigene gut ausgestattete Küche. Nachdem die Untoten die Stadt heimgesucht hatten, war er von der Burg abgeschnitten und versteckte sich in einem Haus im Reichenviertel, wo er auf seine Rettung wartete. Dort nahm [[Jilvie]] Kontakt zu ihm auf und ermöglichte letztendlich seine Rettung.
 +
{{Vorlage:Ende Nicht-Kanon}}
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Wirtsleute]] [[Kategorie:Teil 1]] [[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 +
[[Kategorie:Altes Lager]]
 +
[[Kategorie:Banditenlager]]
 +
[[Kategorie:Argaan]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 +
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 1. Mai 2020, 08:10 Uhr

Snaf im Alten Lager

Snaf ist ein ausgezeichneter Koch, wenn nicht sogar der beste der bekannten Welt. Eines seiner Leibgerichte ist und war das berühmte Fleischwanzenragout. Dies bestand aus Höllenpilzen und das Fleisch von Fleischwanzen.

In der Barriere

Zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis lebte Snaf im Alten Lager der Kolonie. Er war im Außenring des Alten Lagers für die Nahrungszubereitung zuständig. Hauptsächtlich bot er sein nahr- und schmackhaftes Fleischwanzenragout an. Entsprechend beliebt war er bei allen Bewohnern des Lagers. Nek half ihm zeitweise bei der Besorgung seiner Zutaten.
Einmal arbeitete sogar der Held für Snaf als Jäger und Sammler.

Im Banditenlager von Raven

Nach dem Fall der Barriere zog er gemeinsam mit Raven und anderen Bewohnern des Alten Lagers nach Jharkendar. Dort führte er im Banditenlager die einzige Taverne. Lucia war seine einzige Mitarbeiterin.

Zusammen mit Fisk und anderen war er an einer erfolgreichen Verschwörung gegen den fiesen Esteban beteiligt.



Der folgende Abschnitt bezieht sich auf ein oder mehrere Werke, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes zählen bzw. gehören. Weitere Details siehe Kanon.

Auf den Südlichen Inseln

Snaf in Thorniara

König Rhobar III. schätzte das von ihm zubereitete Fleischwanzenragout und bestellte ihn nach Argaan, genauer nach Thorniara. So stieg er schnell zum königlichen Chefkoch auf und besaß in der Burg seine eigene gut ausgestattete Küche. Nachdem die Untoten die Stadt heimgesucht hatten, war er von der Burg abgeschnitten und versteckte sich in einem Haus im Reichenviertel, wo er auf seine Rettung wartete. Dort nahm Jilvie Kontakt zu ihm auf und ermöglichte letztendlich seine Rettung.

Hier endet der nicht-kanonische Abschnitt.

Ansichten
Meine Werkzeuge