Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Snaf

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Snaf im Alten Lager

Snaf ist ein ausgezeichneter Koch, wenn nicht sogar der beste der bekannten Welt. Eines seiner Leibgerichte ist und war das berühmte Fleischwanzenragout. Dies bestand aus Höllenpilzen und das Fleisch von Fleischwanzen. Nebenbei kannte er natürlich noch zahllose andere Rezepte.

In der Barriere

Zur Zeit der magischen Barriere auf Khorinis lebte Snaf im Alten Lager der Kolonie. Er war im Außenring des Alten Lagers für die Nahrungszubereitung zuständig. Hauptsächtlich bot er sein nahr- und schmackhaftes Fleischwanzenragout an. Entsprechend beliebt war er bei allen Bewohnern des Lagers. Einmal arbeitete sogar der Held für Snaf als Jäger und Sammler. Auch Nek half ihm zeitweise bei der Besorgung der Zutaten. Snaf wurde sicherlich von Mud mehr als jeder anderen Bewohner der Barriere genervt.

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere zog er gemeinsam mit Raven und anderen Bewohnern des Alten Lagers nach Jharkendar. Dort führte er im Banditenlager die einzige Taverne weit und breit. Zusammen mit Fisk und anderen war er an einer erfolgreichen Verschwörung gegen den fiesen Esteban beteiligt. Lucia war sozusagen seine Magd und Lehrmädchen.

Was aus ihm wurde, als die Orks die Insel eroberten, ist bisher unklar. Entweder er wurde getötet, versklavt oder konnte sogar entkommen.

Ansichten
Meine Werkzeuge