Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Snaf/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> = Innerhalb der Barriere = == Begrüßung == ;Held: Wie steht's? ;Snaf: Nicht schlecht. Wenn man gut kochen kann, hat man viele Freunde hier....“)
 
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Zutaten sammeln ==
 
== Zutaten sammeln ==
 
;Held: Was kann ich für dich tun?
 
;Held: Was kann ich für dich tun?
;Snaf: Du bist sicher gutes Essen gewöhnt. Ich hab' da ein neues Rezept: Fleischwanzen-Ragout à la Snaf, mit [[Reis]] und Pilzen.
+
;Snaf: Du bist sicher gutes Essen gewöhnt. Ich hab' da ein neues Rezept: [[Fleischwanzenragout|Fleischwanzen-Ragout]] à la Snaf, mit [[Reis]] und Pilzen.
 
:Du kannst haben, so viel du willst, aber ich brauche aber noch 3 [[Fleischwanze]]n und einige [[Höllenpilze]] - 5 müssten reichen.
 
:Du kannst haben, so viel du willst, aber ich brauche aber noch 3 [[Fleischwanze]]n und einige [[Höllenpilze]] - 5 müssten reichen.
  
Zeile 16: Zeile 16:
 
;Held: Willst du, dass ich kotze?
 
;Held: Willst du, dass ich kotze?
 
;Snaf: Du musst es ja nicht essen, aber zumindest probieren solltest du es! Falls du an die Sachen rankommst, denk an mich.
 
;Snaf: Du musst es ja nicht essen, aber zumindest probieren solltest du es! Falls du an die Sachen rankommst, denk an mich.
:Ich hab' schon jemanden geschickt, aber der kommt einfach nicht wieder - ist bestimmt zum Neuen Lager übergelaufen.
+
:Ich hab' schon jemanden geschickt, aber der kommt einfach nicht wieder - ist bestimmt zum [[Neues Lager|Neuen Lager]] übergelaufen.
  
 
=== Bin dabei ===
 
=== Bin dabei ===
Zeile 39: Zeile 39:
 
=== Nek ===
 
=== Nek ===
 
;Held: Wer war der Typ, den du vor mir losgeschickt hast?
 
;Held: Wer war der Typ, den du vor mir losgeschickt hast?
;Snaf: Sein Name war Nek. Er war ziemlich unzufrieden hier - ich denke, er ist jetzt im Neuen Lager.
+
;Snaf: Sein Name war [[Nek]]. Er war ziemlich unzufrieden hier - ich denke, er ist jetzt im Neuen Lager.
 
:Hab ihn Pilze suchen geschickt - aber er kam nicht wieder ...
 
:Hab ihn Pilze suchen geschickt - aber er kam nicht wieder ...
  

Version vom 20. November 2016, 13:12 Uhr

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Held
Wie steht's?
Snaf
Nicht schlecht. Wenn man gut kochen kann, hat man viele Freunde hier.
Willst du etwas von meinem Reiseintopf? Hier, nimm und lass es dir schmecken.
Held
Danke.
Snaf
Du könntest mir einen Gefallen tun.

Zutaten sammeln

Held
Was kann ich für dich tun?
Snaf
Du bist sicher gutes Essen gewöhnt. Ich hab' da ein neues Rezept: Fleischwanzen-Ragout à la Snaf, mit Reis und Pilzen.
Du kannst haben, so viel du willst, aber ich brauche aber noch 3 Fleischwanzen und einige Höllenpilze - 5 müssten reichen.

Kotzen

Held
Willst du, dass ich kotze?
Snaf
Du musst es ja nicht essen, aber zumindest probieren solltest du es! Falls du an die Sachen rankommst, denk an mich.
Ich hab' schon jemanden geschickt, aber der kommt einfach nicht wieder - ist bestimmt zum Neuen Lager übergelaufen.

Bin dabei

Held
Hört sich gut an.
Snaf
Dann sieh mal zu, dass du die Sachen besorgst.
Der Letzte, den ich losgeschickt hab, kommt einfach nicht wieder - ist bestimmt zum Neuen Lager übergelaufen.

Zustaten gesammelt

Held
Ich hab' die Sachen, die du von mir wolltest!
Snaf
Gut, ich brauch sie nur noch dazuzugeben, dann ist der Eintopf fertig ... warte ...

Standorte der Zutaten und Nek

Fleischwanzen

Held
Wo finde ich Fleischwanzen?
Snaf
Überall da, wo Müll rumliegt. An der Burgmauer gibt es einige verlassene Hütten, da solltest du welche finden.
Lass dich von ihrem fiesen Aussehen nicht täuschen. Gekocht sind sie lecker.

Höhlenpilze

Held
Wo finde ich Höllenpilze?
Snaf
Wenn du aus dem Südtor rausgehst - das ist der umgestürzte Turm - findest du direkt vor dir eine Ebene, auf der Pilze wachsen.

Nek

Held
Wer war der Typ, den du vor mir losgeschickt hast?
Snaf
Sein Name war Nek. Er war ziemlich unzufrieden hier - ich denke, er ist jetzt im Neuen Lager.
Hab ihn Pilze suchen geschickt - aber er kam nicht wieder ...

Portionen abholen

Held
Du hast gesagt, ich kann so viel von den Eintopf haben, wie ich will ...

noch nicht geholt

Snaf
Und das stimmt auch. Hier, nimm 3 Portionen!

schon geholt

Snaf
Klar! Heute ist aber alles schon auf. Komm morgen wieder!


Im Banditenlager von Raven

Ansichten
Meine Werkzeuge