Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Snafs Rezept (Tagebucheintrag): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kategorisierung, Formatierung, Verlinkungen)
(2 einträge ergänzt und das bild)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:SnafsRezept.JPG|250px|right|thumb|Eintrag aus dem Tagebuch]]
 
Der Koch [[Snaf]] im [[Außenring]] des [[Altes Lager|Alten Lagers]] hat mich geschickt, ihm 3 [[Fleischwanzen]] und 5 [[Höllenpilze]] für ein neues Rezept zu besorgen. Er gibt mir dann auch was ab.
 
Der Koch [[Snaf]] im [[Außenring]] des [[Altes Lager|Alten Lagers]] hat mich geschickt, ihm 3 [[Fleischwanzen]] und 5 [[Höllenpilze]] für ein neues Rezept zu besorgen. Er gibt mir dann auch was ab.
 +
 +
----
 +
 +
Höllenpilze gibt es auf der Ebene vor dem umgestürzten Turm, dem Südtor.
 +
 +
----
 +
 +
Fleischwanzen gibt es an den verlassenen Hütten an der Burgmauer.
  
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 9. November 2019, 10:22 Uhr

Eintrag aus dem Tagebuch

Der Koch Snaf im Außenring des Alten Lagers hat mich geschickt, ihm 3 Fleischwanzen und 5 Höllenpilze für ein neues Rezept zu besorgen. Er gibt mir dann auch was ab.


Höllenpilze gibt es auf der Ebene vor dem umgestürzten Turm, dem Südtor.


Fleischwanzen gibt es an den verlassenen Hütten an der Burgmauer.


Snaf war sehr zufrieden, als ich ihm die Zutaten übergab.


Ab jetzt kann ich jeden Tag Fleischwanzen-Ragout bei ihm essen.

Ansichten
Meine Werkzeuge