Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Stab des ewigen Wanderers

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Stab

Der Stab des ewigen Wanderers wurde vom ewigen Wanderer bis zu dem Zeitpunkt seiner Erwählung durch Innos getragen. Nach langer Zeit wurde er von Beliar an seinen Erwählten Zuben weitergegeben. Er ist das Gegenstück zum Zepter von Varant, das die Erwählten Innos' getragen haben und ist ebenso eine uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Als der Held Zuben tötete, nahm er den Stab an sich. Stab und Zepter öffneten ihm und Xardas das Tor zur neuen Welt.

Bekannte Träger

  • Der ewige Wanderer
  • Zuben
  • Der Held
Ansichten
Meine Werkzeuge