Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sternenkonstellation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Überarbeitung)
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Der [[Feuermagier]] [[Hyglas]] bestätigt nicht nur, dass man während dieser Konstellation mit weniger Energie Dinge zwischen den Dimensionen transferieren kann, sondern er sagt, dass diese Konstellation im Moment eingetreten ist.
 
Der [[Feuermagier]] [[Hyglas]] bestätigt nicht nur, dass man während dieser Konstellation mit weniger Energie Dinge zwischen den Dimensionen transferieren kann, sondern er sagt, dass diese Konstellation im Moment eingetreten ist.
  
Diese Konstellation tritt alle 1000 Jahre<ref>[[Xardas_(Dialog)#Ich_hab_die_Artefakte_und_nun.3F|Xardas über die Dauer eines Sieges von Innos oder Beliar]]; {{ref|3}}</ref> auf und wird genutzt, einen [[Avatar]] Beliars zu beschwören. Sie trat zuletzt während der Beschwörung des [[Schläfers]] auf. Auch der [[Untote Drache]] von [[Irdorath]] konnte nur beschworen werden, weil diese Konstellation erneut aufgetreten ist.
+
Diese Konstellation tritt alle 1000 Jahre<ref>[[Xardas_(Dialog)#Ich_hab_die_Artefakte_und_nun.3F|Xardas über die Dauer eines Sieges von Innos oder Beliar]]; {{ref|3}}</ref> auf und wird genutzt, einen [[Avatar]] Beliars zu beschwören. Sie trat zuletzt während der Beschwörung des [[Schläfer]]s auf. Auch der [[Untote Drache]] von [[Irdorath]] konnte nur beschworen werden, weil diese Konstellation erneut aufgetreten ist.
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Aktuelle Version vom 17. September 2019, 18:57 Uhr

Die Sternenkonstellation tritt ein, wenn das Sternbild des Ochsen sich mit dem des Kriegers vereinigt. Durch die Vereinigung beider entsteht eine solch starke Energie, dass das uralte Gleichgewicht zwischen den Sphären erschüttert und die kosmische Grenze zwischen den Dimensionen schwächer wird.[1] In dieser Zeit können die Schattenkreaturen Beliars relativ leicht die Grenzen zwischen den Sphären überwinden.

Der Feuermagier Hyglas bestätigt nicht nur, dass man während dieser Konstellation mit weniger Energie Dinge zwischen den Dimensionen transferieren kann, sondern er sagt, dass diese Konstellation im Moment eingetreten ist.

Diese Konstellation tritt alle 1000 Jahre[2] auf und wird genutzt, einen Avatar Beliars zu beschwören. Sie trat zuletzt während der Beschwörung des Schläfers auf. Auch der Untote Drache von Irdorath konnte nur beschworen werden, weil diese Konstellation erneut aufgetreten ist.

Einzelnachweise

  1. Die göttliche Kraft der Gestirne; in Gothic II
  2. Xardas über die Dauer eines Sieges von Innos oder Beliar; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge