Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Suche nach den Fokussteinen (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nachdem ich Fokus und Almanach aus dem Sumpflager an Saturas übergeben habe, bat er mich, die restlichen vier Fokussteine, die sich nicht im Besitz der Wassermagier befinden, zu suchen.


Saturas gab mir eine alte Karte, auf der die letzten bekannten Aufenthaltsorte der Fokussteine verzeichnet sind sowie eine Spruchrolle, die mich bei Benutzung direkt zu den Wassermagiern zurückteleportiert.


Riordian, einer der Wassermagier, hat eine Reihe Tränke für meine Reise gebraut. Ich kann sie mir in seinem Alchemielabor auf der obersten Ebene des Neuen Lagers abholen.


Es ist mir gelungen, alle vier fehlenden Fokussteine zu finden. Saturas ist überglücklich. Ich glaube ich habe jetzt einiges gut im Neuen Lager.


Die Wassermagier Cronos und Riordian halten jeweils eine Belohnung für die Wiederbeschaffung aller vier Fokussteine für mich bereit. Ich sollte mal bei ihnen vorbeischauen.


Riordian war aufgeschlossen wie immer. Er übergab mir einen ganzen Haufen Tränke, die ich bestimmt noch sehr gut gebrauchen kann.


Cronos übergab mir eine stattliche Menge Erz, die diesen riesigen Erzhaufen wohl kaum merklich verkleinern werden.

Ansichten
Meine Werkzeuge