Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Suchende/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Verschiedene Dialoge mit Suchenden.

Zufallsdialoge als Paladin oder Drachenjäger

Suchender: Gib auf, solange du noch kannst. Es gibt kein Entkommen für dich.
Suchender: Nun wirst du die Macht unseres Meisters spüren. Du kannst ihr nicht entrinnen.
Suchender: Der Meister will deinen Kopf. Niemand wird dich jetzt noch retten können.
Suchender: Du bist uns in die Falle gegangen und jetzt werden wir dich vernichten.

Zufallsdialoge als Feuermagier

Suchender: Du kleiner schwacher Magier wirst es nicht mit der Macht des Meisters aufnehmen können.
Suchender: Du hast den Weg der Magie gewählt, um uns zu bezwingen. Ein cleverer Schachzug. Aber auch das wird dir nichts nützen.
Suchender: Auch als Magier wirst du uns nicht aufhalten können.
Suchender: Mein Meister wird dich vernichten. Deine lächerlichen magischen Kunststückchen werden dich nicht retten.

Suchende bei Vino am Steinkreis

Suchender: Bist du gekommen unser Ritual zu stören? Seine Seele gehört uns. Du kannst ihn nicht mehr retten, Magier.

Suchende am Sonnenkreis

Suchenden nach der Zerstörung des Auge Innos'

Suchender: Du kommst zu spät.

Wir haben das Auge Innos' zerstört, auf dass es seine Macht niemals zurückerlangen wird.

Wir werden dir jetzt zeigen, was für sinnloses Unterfangen es doch war, den Meister herauszufordern.

Zufallsdialoge

Suchender: Jetzt wirst du unsere Macht spüren.
Suchender: Für den Meister.
Suchender: Du kannst dich nicht verstecken.
Suchender: Wir werden dich töten.

Suchende auf Irdorath

Dialog mit dem Schlüsselmeister

Schlüsselmeister: (lacht) Du bist gekommen, um mich und mein Werk herauszufordern? Du wirst versagen.

Es ist noch niemandem gelungen, meine Krypta zu überwinden. Kehr um, denn auch du wirst die heiligen Hallen von Irdorath niemals erreichen.

Zufallsdialoge

Suchender: Du bist schon viel zu weit gekommen, du Wurm. In unser innerstes Heiligtum wird du nicht gelangen.
Suchender: Bleib stehen. Keinen Schritt weiter.
Suchender: Bis hierher hast du es geschafft, doch an mir kommst du nicht vorbei.
Suchender: Du bist gekommen, den Meister herauszufordern, aber dazu musst du erst an mir vorbei.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge