Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sugut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Diebe)
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Diebe]]
+
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:17 Uhr

Sugut iwar ein Assassine. Er nahm den ganzen Glauben an Beliar nicht ernst und kümmerte sich erstmal nur um sich selbst. Sugut war ein Dieb, der alles stahl was nicht niet- und nagelfest war. Durch diese Diebstähle und fragwürdige Geschäfte mit Räubern war er bei den Schwarzmagiern in Ungnade gefallen. Sugut setzte sich daraufhin mit seinem ganzen Bündel Erzrohlinge ab. Diese Erzrohlinge waren eigentlich für Ishtar bestimmt. Er wurde zusammen mit seinen Männern vom Helden getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge