Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sumpflagerwache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(quellen)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Dieser [[Templer]] war eine der beiden Wachen am Eingang des [[Sumpflager]]s der [[Bruderschaft]].
 
Dieser [[Templer]] war eine der beiden Wachen am Eingang des [[Sumpflager]]s der [[Bruderschaft]].
  
Seine Aufgabe war es Besucher des Lagers zu begrüßen und zu warnen sich im Lager respektvoll zu verhalten. <br>
+
Seine Aufgabe war es Besucher des Lagers zu begrüßen und zu warnen sich im Lager respektvoll zu verhalten.<ref>[[Sumpflagerwache/Dialoge#Begr.C3.BC.C3.9Fung|Grüße]]; {{ref|1}}</ref><ref>[[Sumpflagerwache/Dialoge#Neu_hier|Regeln achten]]; {{ref|1}}</ref> <br>
Außerdem verkaufte er die einfachen [[Roben der Bruderschaft des Schläfers|Novizenröcke]] an Gläubige und Fremde.<ref>[[Sumpflagerwache/Dialoge|Dialoge mit der Wache]]; {{ref|1}}</ref>
+
Außerdem verkaufte er die einfachen [[Roben der Bruderschaft des Schläfers|Novizenröcke]] an Gläubige und Fremde.<ref>[[Sumpflagerwache/Dialoge#Novizenrock|Ausrüstung]]; {{ref|1}}</ref>
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Version vom 21. Juli 2020, 17:24 Uhr

Die Wache am Lagereingang

Dieser Templer war eine der beiden Wachen am Eingang des Sumpflagers der Bruderschaft.

Seine Aufgabe war es Besucher des Lagers zu begrüßen und zu warnen sich im Lager respektvoll zu verhalten.[1][2]
Außerdem verkaufte er die einfachen Novizenröcke an Gläubige und Fremde.[3]

Einzelnachweise

  1. Grüße; in Gothic
  2. Regeln achten; in Gothic
  3. Ausrüstung; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge